Andrea Studer

Dipl. Kunsttherapeutin,

Fachbereich Gestaltungs- und Maltherapie,

Integrale Kunsttherapie

 

Mitglied des GPK

Fachverband für Gestaltende

Psychotherapie und Kunsttherapie

info@freierausdruck.ch

 +41 079 514 95 08

Atelier  |  Motorenstrasse 139  |  8620 Wetzikon

Mit grosser Leidenschaft begleite ich die unterschiedlichsten Menschen auf ihrem Weg zu ungeahnten Bildern und Möglichkeiten.

Im ersten Bildungsweg bin ich diplomierte Modedesignerin an der Accademia Koefia, Accademia Internazionale d`Alta Moda e d`Arte del Costume. Nach dem Einstieg in die Malbegleitung bei Arno Stern, zog es mich zu weiteren Ausbildungen bei Renate Sulser,  Esther Hofmann und am Institut für Integrale Pädagogik und Persönlichkeitsentwicklung. Heute bin ich dipl. Kunsttherapeutin, Fachbereich Gestaltungs- und Maltherapie mit der Methode LDM und mit integralem Ansatz. Ich bin Mitglied des GPK, Fachverbands für gestaltende Psychotherapie und Kunsttherapie. Ich arbeite im eigenen Atelier und in verschiedenen Institutionen.

• Da ist ein Mensch. In ihm rumort es.

• Es ist der Hunger nach Farben, Malen und Freisein.

• Malend kommt sein Lebenskern zum Tanzen…

• Und schwingt ihn hinein, in den überweltlichen Lauf von Sonne, Mond und Sternen.

• Ihnen gleich lässt er sich leiten von Bildern, die entstehen und von Bildern die vergehen.

• Ihr Bilder! Wundervolle Spiegel des Lebens, sagt mir immerzu: 

• Da ist ein Mensch...

Andrea Studer

info@freierausdruck.ch

+41 079 514 95 08

Atelier

Motorenstrasse 139

8620 Wetzikon

© 2020 freier Ausdruck